Die Folgen der Vernachlässigung

Ein aufrüttelnder Film von "Junge-Freiheit-TV" (siehe Link) in Sachen Fischer vs. AfD. Und eine interessante Frage, die von Peter Fischer, dem Präsidenten der Eintracht Frankfurt, nicht beantwortet wurde. Ist das im Film gezeigte Profil der Facebook-Auftritt seines Sohnes?

Eine einfache Frage, die Fischer mit JA oder NEIN beantworten könnte. Mit der JUNGEN FREIHEIT warten auch wir auf ein JA / NEIN ... auf Erklärungen des Herrn Fischer.

+++ Mittlerweile haben wir die Mitteilung von Lesern erhalten, dass sein Sohn tatsächlich Luc heißt, von Alter und Figur dem hier gezeigten nahe kommt. Falls Herr Fischer seinen Sohn in den letzten Jahren gesehen haben sollte, könnte er ihn vielleicht wiedererkennen. Sollte dieser "Luc" hier aber der falsche Luc sein, nehmen wir den Post umgehend zurück. Also ... einfach eine Antwort an die Junge Freiheit oder an uns, dann muss die Öffentlichkeit sich nicht mehr grämen.+++

Und, Sie erinnern sich: Meine Einladung zu einem Kennenlernen von AfD-Politikern hat er bisher jedenfalls nicht angenommen. Aber vielleicht ist es besser, er räumt erstmal privat ein wenig auf, der ehrenwerte Herr Fischer